Hintergrund

Montag, 16. Juni 2014

Kleine Schubladenkommode...

Die lieben Schnipsel müssen wohl damit leben...
Sie werden immer gnadenlos abgekupfert *gg*
Auch diese Box aus einer alten Kleberolle habe ich dort gesehen..
Und mich dann mal daran versucht..

Die Front ziehrt die "Schnecke mit Brief"
Die kleine Schublade lässt sich öffnen,  -Vergessen zu knipsen ;O)

   
Obenauf ein Stempelchen von der ganz neuen Platte "Viel Glück"




Liebe Grüße


Kommentare:

  1. oh wie niedlich!!!
    Ein tolles Werk
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Och ich glaube wenn die beiden dabei sind neue Kreationen zu entwerfen wird ihnen mittlerweile schon bewusst sein, welchen hype dies auslösen kann^^
    Einfach genial...wunderschön gestaltet..total super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Man muss ja nicht "das Rad neu erfinden" um tolle Sachen zu kreieren!! Deine Box ist wunderschön!! Alles im typischen Lexys-Stil, wie ich ihn mag! ;o)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn man es "nach macht", ist es doch dein Style und den finde ich fantastisch. Ich wollte sie auch schon machen, leider hab ich keine leere Rolle, lach. Und die Pilze passen super zu dem Spruch.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  5. Also für mich ist das Teilchen auch wieder genau Dein Ding... Klasse gemacht und vor allem, was mir immer sehr wichtig ist, zu gebrauchen..

    LG die hippe

    AntwortenLöschen