Hintergrund

Donnerstag, 19. Juni 2014

DT NSS - clean & simple...

Hallo meine lieben "Nachtschichtstempler" =)
Auf unserem NSS Blog sind neue Designer eingezogen.
Darüber freue ich mich SEHR!!
Mit ihnen auch ein wenig neuer Wind *gg*
Schaut euch mal auf unserem Blog um.

Diese Woche ist das Thema 
"clean & simple"

Das ist doch wieder was für euch, oder??
Und was zu gewinnen gibt es auch!!

Mein Beispiel,
sehr "SU" lastig *gg*


Ich freue mich auf eure Beispiele!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Also ich mag CAS ja auch immer wieder gerne anschauen. Man kommt damit bei den "Normalos" *grins* meistens gut an. Tolle Karte!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. yo, da geb ich "Hippe" recht
    habe nur eben erstmal die Einstellung vom Monitor gesucht, aber das Bild war nicht unscharf und ich hatte nichts auf der Brille *gg
    die Schrift war wohl so gewollt *hihi
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ja genau die Karte ist genau nach meinem Geschmack und die Farbkombi werd ich demnächst auch ausprobieren nur mit dem doppelten Schriftzug komm ich nicht so gut klar. ;-)
    GLG Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, klasse einfache Karte. Der Schriftzug ist auch für mich etwas schwierig, aber die Lampions sehen toll aus. Vielleicht wäre es besser wenn die Schrift mit den beiden Farben eher übereinander gelegt wäre.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen