Dienstag, 6. Mai 2014

Wellnesskörbchen =)

Wie ihr seht, kommt heute das Körbchen No 2 =)
Auch um Geburtstag, aber etwas verspätet..
Die Gute war nicht Zuhause..
Also eher zum Thema Wellness..

Die Sprüchestempel sind von der tollen Wellness und Entspannungsplatte...


Und die süße Bade-Eule ist auch wieder dabei =)
Wie findet ihr denn die süße Badewanne??
Die hab ich in Stutgart  bei Paper Memories ergattert ;O)
Und die kleine Ente ist zum Geburtstag bei mir eingeflattert *Wieschöööön*



Ich lasse euch viele liebe Grüße da
und freue mich das ihr wieder auf meinen Blog gefunden habt!!

3 Kommentare:

  1. Dein Korb ist großartig und zum Wellnessset ist die coole Badewanne perfekt, ein tolles Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Wanne ist echt cool und passt doch perfekt
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylke, auch wunderschön. Ich glaube dass ich mir die Anleitung doch mal anschauen muss. Schöne Details, passend zum Thema Wellness. LG Inge

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google