Samstag, 3. Mai 2014

Pop Up Hochzeitskarte...


Eine Freundin meiner Tochter,
 wollte eine besondere Hochzeitskarte gewerkelt haben..
Die Einladung war zartrosa und Zartgrün,
vielleicht dazu passend....?
Nun, hier kommt mein Ergebniss..


Der Herzchen Border ist von Penny Black, ich ♥♥♥ ihn =)

Kleiner Umschlag mit Karte, für Grüße

Ich habe das SU Set Language of Love benutzt..

das Wort Love ist sogar ein Pop up..
habe ich mir bei Paper Memories gegönnt =)
Das hat wieder Spaß gemacht *gg*

Liebe Grüße
Sylke =)

3 Kommentare:

  1. Die Karte ist der Wahnsinn, so wundervoll und mit viel Liebe gestaltet. Ich bin begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    hui hui Wahnsinn die Karte das sieht sooooo genial aus, bin hin u weg! tollll.
    schönen Sonntag. viele Grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farben zwar ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber ist eben geschmackssache^^
    Dennoch ein schönes Werk

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google