Hintergrund

Donnerstag, 15. Mai 2014

Männerkarten...

fallen mir immer SEHR schwer..
Kennt ihr das auch??

Ich habe mir mal die Zahnräder von Memorybox gegönnt,
sie mit einer metallbeschichteten Folie ausgestanzt,
einen Hintergrund gestempelt und einfach gemattet..

Das sieht dann so aus *gg*



Was meint ihr??
Geht das??

Die Schriften findet ihr übrigens HIER und HIER =)

Und bei BaLiSa suchen sie diesen Monat Männerkarten,
vielleicht findet ihr noch eine Anregung =)

Liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Super! Ich finde deine Karten einfach toll! - und ob das geht! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind perfekte Männerkarten! Toll gestaltet.
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa!
    LG, Bine / GD

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja, mir fallen Männerkarten auch immer sehr schwer....und ich finde du hast es perfekt gelöst....denn da sind ganz fantastische Karten bei dir entstanden, genau richtig für Männer....die Zahnradstanzung ist wie geschaffen dafür und ist ein toller Blickpunkt auf deinen Karten...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde deine Karten mehr als gelungen! Super geworden! Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer aktuellen BaLiSa-Challenge! lg Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hui, die sind klasse und passen super.. danke dir für die TN bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch immer große Probleme mit Männerkarten. Deinen sieht man aber nicht an, dass du Probleme mit der Gestaltung hast. :)
    Tolle Karten sind das. Danke für Deine Teilnahme bei BaLiSa. LG Jenny/Dolphine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    deine Männerkarten sind toll geworden. Die Zahnradstanze kommt toll raus !!!
    Dankeschön für deine Teilnahme bei BaLiSa,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Mher alsperfekt..genau das Richtige für ein Männerkärtchen, total cool.
    Mit dem grauen Hintergrund gefällt es mir besser, sieht noch mehr nach Mann aus^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde die Karten einfach PERFEKT für einen Mann, die wollen doch den zuckersüssen SchnickSchnack eh nicht, übrigens ist die Nähmaschine eine Datei für die Cameo, ich hab sie mir nur gekauft und dann selbst ausgeschnitten, da ich leider NOCH keine habe *ggg*.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Karte, die Zahnräder finde ich toll.
    Danke fürs mitmachen bei BaLiSa.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Also diese Stanze ist eigentlich auch ein "mus have" und steht auf meinem Wunschzettel..
    Die Karte finde ich perfekt für einen Mann: ohne viel drumherum, aber trotzdem edel und "männlich" angehaucht. Klasse!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen