Dienstag, 22. April 2014

Shoppen...

gehe ich am liebsten bei den Stempeln von AEH =))
Aber das weiss ja inzwischen jeder *gg*
Die tolle Shopping-Schnecke
musste deshalb auch gleich vebastelt werden.
Wieder nach der Anleitung von Dawn.


Der "Alles Gute" Stempel kam so auch wieder zum Einsatz =)

Besonders schön finde ich an der Form, das sich das Innenleben so hoch zieht =))

Und ich werde sicher noch so einige davon machen =)
Geht schnell und hat einen gewissen Effekt,
genau so mag ich es ;O)

Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Shopping Schnecke... hihi... was es nicht alles gibt..
    Das Kärtchen ist wirklich vielseitig einsetzbar durch die Machart. Klasse gewerkelt Sylke!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich sehr schön aus, eine tolle Gestaltungsart und bei dem Schneckchen würde dann auch eine Gutscheinkarte super dazu passen^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google