Dienstag, 11. März 2014

Weihnachten ist vorbei....

Also ich hatte mir extra diese Schokomänner am Stiel gekauft,
denn ich hab doch mal die tolle Verpackung gesehen..
Doch irgendwie hab ich die Anleitung nicht mehr gefunden..
Zum Glück stöbert man ab und an mal..
Jetzt sind sie wieder aufgetaucht *gg*
Und zwar beim "Team Scraphexe" =)



Gemeinsam mit den Stempelchen von Kulricke,
sowie der Hasenstanze von Impression Obsession,
kann  sich der leckere Mann,
 doch noch ein wenig sehen lassen, oder??

Liebe Grüße
<


3 Kommentare:

  1. Na aber Hallo!!! Da wird der Inhalt ja total zur Nebensache... klasse gewerkelt Sylke!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Wie lustig^^ Da werden die Beschenkten sicher doof aus der Wäsche schauen :D
    Coole Idee

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Gekonnt Verwertung des "alten" Gesellen *lol
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google