Hintergrund

Sonntag, 9. März 2014

Noch mehr Liebe =)

wo ich doch gerade dabei war..
Die Farben noch auf dem Tisch lagen..


Die Stanzen sind wieder von Memorybox..
Stempelchen natürlich von AEH =)
Und stellt euch vor,
die Stempel warten schon 2 Wochen auf uns...'
Was tut die Post denn so auf dem Flughafen?????
*grummel*

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. wunderschön und LIEBEvoll
    die AEH Stempel sind aber auch sowas von schön.... Ich Liebe Sie auch

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das hast du wieder perfekt zusammen gefügt. Die Memory Stanzen sehen wunderschön aus und mit dem Schriftstempel 1 A.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. wow was für geniale Herzen..deine karte sieht wunderschön aus, einfach großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön liebe Sylke, der Stempel passt super. Aber, der Zoll hält die Stempel fest - die wollen ja auch noch was dran verdienen, grrrrrrrr.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Die Stanzen sind schon fast wieder ein "must have"... Und man kann sie universell einsetzen, auch auf Hochzeitskarten *find* Die Karte finde ich klasse die Du damit gezaubert hast.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen