Hintergrund

Freitag, 28. März 2014

Mein Workshop auf der Stempelmesse Süd...

Ich werde ja gemeinsam mit Andrea von AEH,
am Stand von Paper sein =)
Also es wird dort auch Schnecken und tolle Sprüche geben.
Da die so gut zusammen passen mit Dingen von Paper Memories,
zeige ich dort für "willige" wie man ein
"Glück in der Tüte" werkelt.

Es werden verschiedenen Farben zur Auswahl stehen..


Welche Farbe ist denn dein Favorit???



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Sylke,
    ui die sind dir auch wieder super gelungen,
    meine Farbe ist leider nicht dabei ;-) aber so würd ich dir blaue nehmen.
    Sind aber alle super
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylke,
    wow die sehen ja wunderschön aus. Mein Favorit wäre die blaue Tüte Glück.
    Mal sehen, ob ich es dieses Jahr zur Messe schaffe, vorgenommen hab ich es mir ja...
    Liebe Grüße Corina

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen richtig genial aus, besonders gut gefällt mir die blaue Version.. da wirste sicherlich eine tolle Zeit ahben

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich alle wunderschön! Mein Favorit ist aber auch die blaue Version.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag ja alle Varianten und bald können wir die zusammen werkeln, freu. Superschön finde ich auch die Schnecken und Eulen nur mal so zu stempeln wie du es gemacht hast.
    Schönes WE

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  6. Hi Puppe,
    ich hab gerade erst Glückskekse modelliert. Die würden auf deinen super tollen Tüten klasse passen. ;) Hast du eigentlich Whatsapp?

    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich =)
      Guck mal auf der Elfe, da schick ich dir die Nummer

      =)

      Löschen