Hintergrund

Donnerstag, 6. März 2014

hi.....

Wieder mal ein kleines Mitbringsel.
Ich habe dazu die Anleitung von SEME verwendet.
Und den kleinen Puschel von Bettys Creations...


Bei mir kann man einen kleinen Gruß rein schreiben,
kein Gutscheinkärtchen...

Ich hoffe die fröhlichen Farben bringen bald den Frühling *gg*

Liebe Grüße
<

Kommentare:

  1. Hi Süße,
    ich finde den Puschel auch süß und muss nicht nur zu Halloween verarbeitet werden. Da hast wieder was tolles gewerkelt. ;)
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. na wie jetzt ??? Scheint bei euch etwa nicht die Sonne, hier hat´s immerhin 14°C wenn das noch keine Frühlingsahnung weckt ????

    Die Karte ist auf jeden Fall klasse (und die Farben auch)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sylke,
    die ist aber süß geworden,gefällt mir total gut.Auch die Idee,der Innengestaltung für einen kleinen Gruß gefällt mir total gut. Die Farben wirken so schön frisch und machen wirklich gute Laune.Von welcher Fa. ist denn das Papier?
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste lange suchen, aber das ist von Scenic Route Paper, die Serie "Sonoma", Sierra Place.

      LG, Sylke

      Löschen
  4. wow, toll deine Box, sieht super aus!
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen