Hintergrund

Freitag, 21. Februar 2014

Zum Geburtstag

für eine ganz liebe Bastelfreundin,
habe ich wieder diese tolle Kartenform gewählt =)
Und nach Herzenslust dekoriert =)





Bei Lelo heisst es "Glitzer", das hab ich doch voll erfüllt, oder??

Viele liebe Grüße
<

Kommentare:

  1. Also Sylke, Du hast echt ein Händchen für die Deko, gerade bei diesen Boxen. Ich habe dieser Tage eine gemacht und mich dabei so schwer getan, was ich alles drauf-/reinpacke.
    Die Box sieht wieder klasse aus!
    Mich würde mal das Innenleben interessieren, also wie Du z.B. die Luftballons richtig befestigst. Vielleicht kannst Du bei der nächsten, die ja sicher nicht lange auf sich warten läßt, mal ganz- Nahaufnahmen, speziell für mich, machen??? *grins*


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Boah, hammermäßig schöööön! Geniale Karte, tolle Deko, einfach klasse.

    Danke für´s mitmachen bei unserer Challenge.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht genial aus:), voll süß!

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll Deine Karte und so fröhlich. Da hast Du bestimmt jemanden eine große Freude bereitet. Die KArtenform ist genial, gefällt mir sehr. Danke für Deine Teilnahme bei LELO.
    Hab ein schönes Wochenende und vlg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön sieht das aus, einfach total klasse..ich liebe die Kartenart total, die ist einfach großartig =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen