Hintergrund

Mittwoch, 5. Februar 2014

Geburtstage ohne Geschenke =(

Na das wäre doch echt super doof!!!
Also wenigstens eine Kleinigkeit, oder???



Es ist eine Schokidose in Quadratisch..
kann man auf dem Bild etwas schlecht erkennen... *grummel*

Den tollen AEH Stempel, hab ich in der Banner Form ausgestanzt,
ich finde das sieht auch toll aus, oder was meint ihr??



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ja, sieht toll aus mit dem ausgestanzten Text und die Gesamtgestaltung ist klasse, da haste die Schokolade schön verpackt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Total super und süss wie die Eule da baumelt :o)

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen