Montag, 3. Februar 2014

Einweihung hoch3 =)


Gestern Abend musste ich meinen Kopf etwas frei bekommen.
Den ganzen Tag Migräne...
Das Basteln konnte mich ein wenig ablenken,
ist auch nicht ganz so schwer für den dicken Kopf *gg*

Das war die erste Einweihung..
Statt Herzbox mit rundem Fenster,
 denn da hab ich die Stanzer *gg*

Und Nummer 2+3 sind 2 neue Stempelchen von AEH =))
Hier kommt das Ergebniss...
Hab den kleinen Hexenpuschel von Betty genommen

Und den Glückskeksstempel von AEH

Und den "Original made in Germany" =))




Der Glückskeks passt toll hinein, vielleicht sogar ein kleines Kärtchen noch dazu..
Dazu hat es gestern dann nicht mehr gereicht *gg*

Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Oh, ich hoffe dir geht es wieder besser?
    Deien Box sieht super aus und dann dieser Glcükskeks im Inneren nachdem oben schon der tolle Tetx angebracht ist..passt einfahc perfekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wow die Box ist wirklich klasse :-) super schön bunt u fröhlich u die neuen Sprüche sind klasse.

    Schönen Abend noch. LG Renate

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google