Sonntag, 26. Januar 2014

Kleines Danke...

für meine Freundin im Krankenhaus ist die Zeit dort bald rum.
Sie hat mich gebeten den Schwestern eine Kleinigkeit zu werkeln.
Na das mach ich doch gerne ;O)

Ich habe einen Arztkoffer nach der Anleitung von Betty gewerkelt.
Darin sind ein paar Süßigkeiten und noch Platz für ein Geldschein..

Und dann gibt es noch 2 Cremeholder für die ganz netten Schwestern.

Die Eule ist von HIER und der Heilungspruch von AEH Design =)

Das Innenleben =)

Die Schnecke kommt wieder von HIER...

Sind diese "Häubchen-Charms" nicht der Knaller??
So jetzt müssen wir am "wieder auf die Beine kommen" arbeiten..

Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Total genial! Alle 3 Sachen sind superschön geworden! Den Spruch "Vielen lieben Dank", bekomme ich den auch bei AEH Design?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber tolle Schenklis gewerkelt, da werden sich die Schwestern deiner Freundin sicherlich wahnsinnig freuen, ganz große klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hach, was für Liebe Du wieder reingesteckt hast in die Schenklies... Die sehen klasse aus! Das Köfferchen geht zu solchen Anlässen auch immer...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google