Hintergrund

Samstag, 11. Januar 2014

Karton Karte???

Die liebe Carola hat mir diesen Link geschickt 
und meinte das wäre was für mich =)
Na sie kennt mich wohl gut *gg*

Und so ist für Josi noch diese "Karte" entstanden..
Komplett

Mit lauter rosa Details

Jede Seite,

kann man so schön dekorieren

Ich liebe so kleine Details =)

Man kann sogar etwas drauf schreiben...

Oder sie zusammenlegen..

Und nochmal zusammen mit dem Hugo Halter *gg*

Kennt ihr noch die Rappelkiste???
Mich hat das total daran erinnert..
"Achtung jetzt kommt ein Karton!!"

Ich bin auf eure Werke gespannt!!

Liebe Grüße

<


Kommentare:

  1. na, die ist ja sensationell schön geworden. Wusst ich doch - bei dir genau richtig ;-)

    LG carola

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine geniale Idee, sieht einfach fantastisch aus!
    Muss ich mal testen ob ich das auch hinbekomme, bin momentan nämlich auf der Suche nach einer besonderen Kartenart für unsere Einladungen zum Standesamt.
    Wollte egtl den Pop Ur Würfel machen aber glaub das hier gefällt mir fast noch besser, gerade auch mit dem textfeld...mal schauen was schatzi sagt^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, hach das ist doch ein geniales Teil, traumhaft schön geworden u sooo super lieb verziert. eine wirklich coole Form. muss ich auch noch probieren.

    Schönes Woe noch! LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Deine Kartenbox ist soo schön geworden, ich hatte schon ein paar im www entdeckt, aber Deine ist sooo schnuckelig mit diesem sooo süßen Motiv und den tollen Farben. Bin ganz doll begeistert!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. WOW, klasse Model !!!
    Meins war ja weihnachtlich und kam auch super an... von daher ist das sicherlich ne Karte die sich durchsetzt bei .....
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sylke, jip, da hat Carola genau deinen "niedlich Nerv" getroffen.
    Diese Karte ist aber auch traumhaft schön.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. OOOOOH ist das süß!!! Dani hat mir gestern davon erzählt und jetzt musste ich heute doch mal nach Deinem Werk gucken und ich bin total begeistert. Wirklich eine traumhaft schöne Box! *schmacht*

    AntwortenLöschen