Hintergrund

Donnerstag, 30. Januar 2014

DT NSS - Winterliches Potpourri

Das ist die nächsten 2 Wochen unser Thema...
Ich hoffe ich komme dazu die Karte die nächsten Tage
 mal in einen Umschlag zu stecken.
Irgendwie schaff ich das im Moment nicht *schnief*



Mal gespannt was euch dazu einfällt..
Mir ist es etwas schwer gefallen  =)

Liebe Grüße
<


Kommentare:

  1. Ich finde die Karte ist schön geworden, gerade die Kartenart mit dem Aufklappen finde ich eine super Idee und durcht die Schlittschuhe passt die Gestaltung perfekt zum gewählten Motiv!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Also Schneckchen und Schlittschuhe passen ja hervorragend zusammen.. Man könnte echt alle Stanzen kaufen...
    Die Karte finde ich übrigens auch von der Form her sehr ansprechend, man hat viel Platz was unter zu bringen...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Die Schlittschuhe sind ja klasse.....schätz mal: wieviele Stanze hast du? Was würde ich gerne mal in dein Bastelreich gucken....gg

    ög dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... also Schlittschuhe 3 ;O)

      Und gucken kommen kannst du jederzeit *gg*

      LG, Sylke

      Löschen