Hintergrund

Montag, 6. Januar 2014

Abwarten und Tee trinken...

.. so heisst es heute bei mir =)
Tee geht ja um diese Jahreszeit immer, oder??
Und die guten Sorten sind ja oft in solchen Tüten.
Wie gefällt euch das ein wenig aufgepimmt??



Das Stempelchen ist wieder von der 

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh ja, das ist auch eine gute Idee für den Holder! :)

    Sehr schön umgesetzt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Na das passt doch perfekt in en Holder uns sieht auch noch super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lexi, warten und Tee trinken, ist total hübsch geworden! Du machst schöne Werke. Ich wurde mich sehr freuen dass du auf meinen kreativen Blog vorbeischaust.Ich habe auch einen Bastelshop mit viele schöne, Unikate. Bei Anmeldung an den kostenlosen Newsletter, bekommst du einen Wilkommenrabatt. Bin gespannt wie du meinem Blog und Lädchen findest? Viele liebe Grüße von Marina und ich hoffe bis bald!

    AntwortenLöschen