Hintergrund

Dienstag, 17. Dezember 2013

Kleine Geschenke...

da passen die 3 Stempelchen von AEH wieder super =)
Super für den beliebten Word Window Punch.


 
Die Täschchen hab ich mit dem Envelope Punch Board,
ganz schnell gewerkelt.

Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Liebe Sylke,
    deine Täschchen sehen toll aus. Danke auch für den Link mit der Anleitung. Hab mir das Board auf der Messe gekauft und noch nicht mal ausgepackt. Jetzt hab ich die Idee fürs Weihnachtsessen mit allen Kindern. Danke eine schöne Weihnachtszeit für dich und deine Familie.
    Liebe Grüße Corina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toll deine Geschenke, die schauen klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut, das man diese süssen Täschchen auch zu anderen Gelegenheiten verwenden kann. Superschön gelungen. Die sehen wirklich klasse aus.

    GLG
    Sibille

    AntwortenLöschen