Hintergrund

Dienstag, 24. Dezember 2013

Ich wünsche dir...

Man wünscht doch lieben Menschen immer etwas Schönes, oder?
Ich finde mit dieser tollen Wunderkerzenkarte,
kann man das besonders schön verpacken =)

Das Tutorial zur Karte ist von SEME

Die tolle Herztagstanze findet ihr HIER

Die Stanze "Ich wünsche Dir" findet ihr HIER

Die beiden größeren Kleeblumen sind von HIER

Das Glück kommt von HIER

und den süßen Miniumschlag hab ich vom Christkind =))
Gute Wünsche brauch man doch unbedingt zu Neujahr, oder??
Also muss ich noch mal ran *gg*

Liebe Grüße
<

Kommentare:

  1. Die Wunschzeit eignet sich wirklich super für Neujahr, ich muss heute auch noch eine werkeln,da meine Mutter morgen Geburtstag hat und sie dazu eine solche bekommen soll =)
    Deien Version sieht total schön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hammer! Schon ausprobiert, cool. Sieht gut aus, möchte ich auch auf Silvester werkeln!

    Hab noch schöne Feiertage, hier ist bald Raclette mit der ganzen Bagasch *gg*

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Echt wunderschön geworden!
    Wünsche dir noch frohe Weihnachten und entspannte Tage zwischen den Jahren!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Zie-Ma, da warst du schneller, ich hatte mir die Anleitung auch schon ausgedruckt.
    Deine Umsetzung finde ich total schön.
    LG inge

    AntwortenLöschen
  5. Einfach super schön und die kleinen Stanzteile sind wirklich Hammerteile. Auf deiner Wunderkerzenkarte sind alle Glückbringer gut untergebracht.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen