Hintergrund

Montag, 18. November 2013

Weihnachtstüten die Zweite..

Also von den süßen Tüten musste ich einfach noch mehr werkeln..
Dieses Mal habe ich die "Reindeer Stanze" von Herrn Holtz verwand.


Die Auswahl ist wieder zwischen rot und grün..
Typisch Weihnachten halt, gelle *gg*
Habe auch wieder Schneeflöckchen in den Hintergrund gestempelt.
Und natürlich die Schriften und den Tütentext von AEH Design


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich bin ja wiedermal begeistert von deiner Anordnung der Stanzteile....des Rentier in Verbindung mit dem schönem Baum.....hmmmm...richtig schön. Ich glaube ich muss mir für die kommende Weihnachtsproduktion noch was zulegen....

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylke, die sehen echt beide super klasse aus. schön und total edel! viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wieder echt toll - vor allem mit dem Text!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Tüten sehen wieder schön aus, wobei ich die letztes Mal noch toller fand^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen