Hintergrund

Sonntag, 17. November 2013

Weihnachtspost =)

Bei Sibille konnte ich auch das "Envelope Punch Board" ausprobieren..
Also ich hatte ja gesagt das ich das nicht brauche..

Tja, frau kann sich irren..
Ich muss das auch haben.

Mein Erstlingswerk sind File Folder Karten.
Man findet ganz viele Infos über Herr G =)
Ich habe mich, fürs Erste,  an  DIESEN LINK  gehalten..

Habe mal die schöne Schrift "Weihnachtspost"embosst

Auf die "Files" werde ich dann sicher auch noch was Stempeln...

Und weil es so schön war nochmal gestanzt,
wieder geborgt von Sibille =)



er ist in dem Set "Weihnachtspost" enthalten..

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Na und ob frau dieses Tool braucht, ich gebe es nicht mehr her. :-)))) Ich finde es genial und sehr vielseitig einsetzbar, wie man ja auch hier auf Deiner Karte sieht. :-) LG Lille-bee

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt super aus!

    LG und schönen Sonntagabend,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ach ihr habt wieder schöne Sachen gewerkelt, schade das ich nicht dabei war. Ich hätt mich gefreut wenn ihr mir bescheid gesagt hättet :-(
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich klasse, eine schöne Gestaltung!
    Ich hatte mit das Punchboard ja über ne Sammelbestellung bestellt und es ist auch schon über ne woche da, doch leider noch original verpackt..muss mal schauen, dass ich etwas zeit finde um mal nach ein paar schönen anleitungen zu suchen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen