Hintergrund

Freitag, 15. November 2013

Uih, was Neuigkeiten =))

Ich habe einen Anruf bekommen =)
Ich darf in Stuttgart auf der Messe Workshops halten *freu*

Kommt da jemand von euch hin,
den ich dann vielleicht persönlich kennen lernen kann??

Ihr findet mich am Stand von

 Kreativmesse Stuttgart
 Vom 21. - 24. November 2013 
 Halle 1 Stand 1E32


Ich freue mich darauf zu Stanzen was das Zeug hält *gg*

Uih, ich bin hibbelig *gg*

Das musste ich los werden..

Liebe Grüße

<

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß und auch Erfolg auf der Messe. Leider ist Stuttgart absolut ausßer meiner Reichweite. :(

    lg
    MagicEyes

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylke, oh das ist ja toll und ich freue mich für dich. Du machst ja auch immer so tolle Sachen. Ich werde dir dann mal genau auf die Finger schauen, vlt. kann ich ja noch was lernen. Wünsche dir ganz viel Spaß und Freude.
    Liebe Grüße
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. wie cool, wünsche Dir viel Spass
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylke,
    gratuliere, leider ist Stuttgard viel zu weit für mich.
    Schönes Wochenende
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Super Lexys,

    herzlichen Glückwunsch.
    Das wird bestimmt toll und macht auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß.
    Leider ist Stuttgard auch für mich ganz schön weit weg *heul*.

    Trotzdem wünsche ich Dir frohes Schaffen.
    Knuddelgrüße

    AntwortenLöschen
  6. oh das hört sich ja cool an und stuttgart wäre ja mal gar nicht sooo weit, aber leider ist das nächste wochenende bereits total verplant :(
    Wünsche dir viel Freude dabei!

    LG
    Michala

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Leider ist Stuttgart für mich viel zu weit weg. Ich wünsch dir viel Spaß und viel Erfolg!

    LG Katja

    AntwortenLöschen