Hintergrund

Samstag, 16. November 2013

Adventskalendertablett

Beim Stempeleinmaleins ist ein Tutorial
von den Schnipseln zu sehen =)

Was die sich immer einfallen lassen *gg*
TOLL IHR BEIDEN!!!

Also hab ich mich gleich mal daran versucht.
Ich habe nur die "Kerzenflammen" weg gelassen..

Das gesamte Exemplar =)

.. ein paar Stanzen

und das Motiv
 Mit dem Embosingpulver "Fran Táge, shabby white embossing enamel"
habe ich Akzente gesetzt, ein tolles Zeug *gg*

Bald ist der erste Advent, also ran an die Basteltische *gg*

Ganz liebe Grüße
<

Kommentare:

  1. Liebe Sylke,
    Also das ist echt ein Traum! Wunderschön und so liebevoll im Detail!
    Ein schönes WE wünsch ich dir!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Also auch ohne die Kerzenflammen sieht das richtig klasse aus, ein ganz toller Blickfang!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo , sehr schön dein A-Kalender. Tausend Dank für die Anleitung. Den werde ich gleich heute Abend nach basteln.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ganz große Klasse, ich hab die Anleitung gestern auch bei SEME entdeckt, weiß nur nicht, ob ich es noch schaffe, den zu werkeln. Deiner ohne Kerzen gefällt mir sogar noch besser
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Der ist richtig toll geworden! Gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, deine Version gefällt mir echt gut. Schöne Farbwahl!!!

    Schönen Samstag noch,
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylke

    wow ich bin hin und weg.
    Soviele liebe Details Hammer.
    wunderschön.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht ja genial aus! Vor allem mit der Laterne im Hintergrund. Klasse, super gestaltet von Dir!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Also Deine Variante gefällt mir ja von den inzwischen schon gesehenen Exemplaren am allerbesten, muss ich echt sagen!! Farblich topp und die ganzen Details sind unheimlich passend!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen