Hintergrund

Freitag, 11. Oktober 2013

Wundermedizin =)

Diese Box ist gelandet..
Und die Empfängerin war gleich viel gesünder *gg*


Die Stempel sind natürlich von AEH Design
Das Eulchen von Lelo, noch als Gummi 
*heul* ich will mehr.... *schnief*

Und das süße Fieberthermometer ist von 

Denke die Erkältungszeit geht jetzt wieder los..
Also seit gerüstet zum Trösten *gg*

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. die ist soo schön und ich glaube dir glatt das es der Empfängerin viel besser geht!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sylke,die ist ja süß,da muss man ja wieder gesund werden.Das kleine Fieberthermometer ist ja genial.
    Würdest Du mir evt. verraten,wo ich solche Boxen herbekomme?
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Klar gehts einem da besser, ist ja auch wirklich wunderschön, ganz großartige gestaltung, einfach super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylke
    das Deine Wundermedizin gewirkt hat glaub ich.
    Wunderschöne Verpackung mit vielen lieben Details und die Eule ist soooo süß.
    Klasse.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Ohjeee, da hast Du ja wieder unheimlich kreative Gedanken gehabt, wenn man so sieht, was Du alles auf der Packung verwendet hast..
    Das Thermometer ist der Hit!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen