Hintergrund

Sonntag, 27. Oktober 2013

Weiter im Weihnachtstrend....

heute möchte ich euch mal eine eigentlich einfache Karte zeigen.
Doch ich finde wenn man etwas "raffinierte Papier" wählt,
ist sie trotzdem sehr chic =)
Der tolle KREISSTEMPEL von AEH Design ist wieder zu haben =)
 
In der Mitte das Highlite, ein Pop Up Baum, den man einfach in jeden Falz einfügen kann

Und den Engel kann man bei mir als kleines Tag raus nehmen und beschriften =)


Kommt das Weihnachtsfieber auch bei euch?
Dieses Jahr hat das bei mir sehr um sich gegriffen *gg*

Noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. noch habe ich kein weihnachtsfieber, eher eine kleine abneigung nachdem ich gestern des ganzen tag plätzchen gebacken habe -.-
    Deine Karte sieht sehr schön aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem Engel ist ja Klasse, darauf muss man erst mal kommen!! Das Bäumchen ist bestimmt wieder eine Stanze, oder? Gefällt mir auch sehr gut....ein rundum gelungenes (Papierfresser)Kärtchen...g

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen