Hintergrund

Montag, 14. Oktober 2013

Accordion Flip Album...

so heisst diese Stanze..
Ich hab sie schon was länger *gg*
Als ich sie ausprobieren wollte,
habe ich in einem Tutorial Video gesehen,
dass es eine Stanze zur Ergänzung gibt..
Wieso sagt einem das niemand?????

Also auch die noch besorgt *gg*
Und gestern ging es endlich los..
Schneller als gedacht,
von AEH Design sind da *freu*

Das "Album" im Ganzen...

Ein Bussi für den Weihnachtsmann

Der Stempel aus DIESEM SET

Der Weihnachtsmann bei der Arbeit *gg*

Und ein Stempelchen aus DIESEM SET

Vogelperpektive *gg*

Ich bin begeistert wie schnell das ging,
ICH LIEBE STANZEN UND STEMEPL!!!

Mit diesem Beitrag möchte ich gerne an der
teilnehmen =)


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Zie-Ma,
    ja zwei dolle ein Gedanke! Die Flip-Flop ist wunderschön geworden. In den schön Weihnachtsfarben rot/grün.
    Jip, keiner sagt was zu dieser Zusatzstanze, aber nun ist sie ja da. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Da sist ja mal super und so hat man gleich eine tolle Weihnachtsdeko

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich sach ja irgend wann steige ich Nachts in dein Bastelzimmer...schön!

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Unsere Stanzenqueen hat wieder zugeschlagen,*gg*. Sie sieht richtig klasse in den typischen Weihnachtsfarben aus. Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwsam.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,

    ein super schöne Weihnachtskarte hast Du gezaubert!!! Sieht nach einer menge Arbeit aus!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwSAM, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine extrem coole Stanze. Ich hatte soie schon im WWW gesehen aber fand sie da nicht so prickelnd... das hat sich jetzt geändert (dank deinem tollen Werk)!!!!
    Danke fürs zeigen bei Fun with shapes and more.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen