Hintergrund

Sonntag, 1. September 2013

Kommode á la Schnipsel =)

Den musste ich einfach auch werkeln =)
Ein ganz dickes Danke an euch Beide!!
Wahnsinn was ech so einfällt!!!
Und dann teilt ihr auch noch mit uns =)

Hier kommt meine Version...

Zumindest mal die Erste :O)

Sicher wird man die Kommoden jetzt überall sehen,
denn der Workshop ist wirklich KLASSE!!
Und die Papierindustrie wird angeheizt, 
denn man brauch Massen an Papier *gg*

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Kommode ist einfach traumhaft schön! Man kann erahnen wie viel Zeit du in dieses Projekt investiert hast wenn man sich die vielen Details ansieht.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylke, superschön geworden -niedlich-. Danke für das Päckle von gestern.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylke,

    deine Kommode in der herbstlichen Version sieht ganz klasse aus. Toll!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. wow die ist super schön geworden..zuckersüß.
    Na ich trau mich nicht an diese Kommode ran, hab den Workshop auch gefunden aber..hmmm.
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch schon die ganzen tollen Schnipsel-Kommoden betrachtetm doch traue mich da nicht so rehct dran, auch wenn ich es mir abgespeichert habe^^
    Deine Umsetzung finde ich richtig genial..sieht sowas von super aus diese Gestaltung, einfach super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen