Hintergrund

Freitag, 19. Juli 2013

Liebe ist...

Jetzt ist ja wieder Hochsaison bei den Hochzeiten =)
Ich wurde gebeten eine Karte für ein junges Paar zu werkeln.
Es wäre super wenn man Geld darin verstecken kann,
und es sollte etwas besonderes sein...

Blau sollte es sein =)


Ich habe mit Kraftpapier gemixt

Mit Einsteckfach für ein Tag

Und das Geldfach =)

Mit "Fakeschein"

Der Mittelteil...

...nochmal näher.
 Ich hoffe diese Karte wird die Beiden an den besonderen Tag erinnern...

Viele Grüße an euch =)


Kommentare:

  1. Das ist ja echt meine Farbe und die Karte schaut megacool aus. Da wird sich das Brautpaar bestimmt dran zurück erinnern.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bestimmt wird es sie daran erinnern. Die Karte ist wunderwunderschön in den Farben und in der Gestaltung. Das ist ein sehr toller Vers. Hab ein schönes Weekend.

    Bussi,
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön geworden - die Stempel von AEH gefallen mir auch sehr gut, zwei davon darf ich auch schon mein Eigen nennen - ich hoffe, es werden noch mal mehr
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Die Hochzeitskarte ist einfach genial, die schaut wirklich großartig aus, wundervoll gestaltet!
    Ich muss am WE auch eine Werkelns

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte - richtig toll gestaltet und an alles gedacht!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen