Hintergrund

Montag, 15. Juli 2013

Lelo Challenge 16 - endlich Sommer...

Passend zu dem letzten Post gibt es auch eine Wichtelei..
Gewerkelt nach einem Workshop von SEME.
Super passend zum Thema Sommer..
Und somit zur Challenge bei Lelo.
Leicht und unbeschwert macht sich die Schnecke auf zur Geburtstagsparty,
mit vielen Luftballons =)





Das war jede Menge Arbeit die kleinen Anhänger drann zu friemeln..
Ich danke der lieben "Knorzi/Ktrin" für ihre liebe Unterstützung!!
Aber die Empfängerin der Wichtelei war es mir das wert *gg*

Ganz liebe Grüße
 


Kommentare:

  1. Ein genialer Kalender, der sieht super aus und ist total übersichtlich.
    Ganz tolle Gestaltung und das es eine Frimmelei war sieht man dem Ganzen absolut an :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. WOW wundertoll und wieder mit Schnecklis .. traumhaft !

    AntwortenLöschen
  3. Also mich würde ja diese Friemelei voll abschrecken Sylke mit den einzelnen Anhängerchen...
    Respekt deswegen umso mehr! Gefällt mir sehr gut das Teilchen!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es auch..lalalalaaa, und hängt auch schön bei mir...flööhööt, jetzt muß ich mich nur endlich trauen drauf zu schreiben... uff...

    Hab nochmal vielen Dank!!!


    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn ich zur "Nichtniedlich-Fraktion" gehöre gefällt mir dieser Kalender sehr gut. Schöne Farben hast Du gewählt, toll coloriert, ein echtes Schmuckstück. :-) Liebe Grüße Lille-bee

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Der ist echt genial geworden, total schööööönnn *will haben*..
    Vielen lieben Dank, dass du bei unserer Challenge mitgemacht hast.
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  7. Wow, richtig toll sieht der aus und so aufwendig gearbeitet!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Gnihihi, die Friemelei hat sie ja mir überlassen :-) Aber gerne wieder! Auf die paar Ösen mehr oder weniger die ich biege kommts auch nichtmehr an

    AntwortenLöschen