Hintergrund

Mittwoch, 26. Juni 2013

UUUUUIIIIIIIHHHHH

Mir ist gerade was ins Auge gesprungen =)
Heute hab ich die 100000er Marke geknackt!!!!!
So viele liebe Leser haben bei mir vorbei geschaut 

Oh das freut mich aber ganz dolle!!!
Ganz lieben Dank euch allen!!!!
Da werde ich mir wohl was nettes für euch einfallen lassen *gg*

Habt noch ein wenig Geduld, ja =)
Wir haben unsere Silberhochzeit jetzt ausgiebig gefeiert,
aber 1x darf ich noch =)

Wollt ihr schonmal ein Bildchen sehen ???
Männe und ich =)

Mit meinen Schwiegereltern, unseren Töchtern *bussigeb* und Freund von Sina =)

Das war auch ein total schöner Tag  =)
Und wir haben auch die "Früchte unserer Arbeit" vor uns!!
Unsere Mädels, unser ganzer Stolz

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. hi.. öhm ist dein Mann schwanger? Ich mein nur, weil du ihm so lieb das Bäuchlein halten tust.. *kicher-und-hüstel*
    eine hübsche Familie.. da muss ich jetzt einfach mal kommeniteren... ;-)
    ich wünsch dir einen wunderschönen Tag.
    herzlichst, die Schweizerin :-D

    AntwortenLöschen
  2. Party, Party, Party :)
    Toll seht ihr aus, alle versammelt! Ich nehme an, ihr hattet eine richtig tolle Feier!!!
    Die "Früchte eurer Arbeit" sind euch sehr gut gelungen! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylke,

    Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit :o) Ich wünsche euch alles Liebe und Gute.

    Viele Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylke, auch auf diesem Weg herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit. Tolle Fotos... nun weiß ich "es" endlich. :-)))) ;-) Liebe Grüße, bis bald, Lille-bee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylke,
    na, dann wünsch ich doch gleich mal auf diesem Weg nachträglich von Herzen alles Liebe und Gute zu eurer Silberhochzeit. Wow .. wie die Zeit vergeht! Aber: Euch ist das nicht im geringsten anzusehn. Wie ich schon immer sage: "Gute Ware hält sich eben"! *lach*
    Die besten Wünsche für die nächsten 25 und viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, die Sylke mal ganz "nahe", schön!!
    Eine tolle Familie seid ihr und die 25er Ehe-Jahre sieht man Euch beiden gar nicht an, ich glaub, es fehlen die Krone und der kleine Anstecker...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Ja habt ihr denn mit 10 geheiratet? Dem Foto nach hätte ich euch nie so viele Jahre gegeben....gg....herzlichen Glückwunsch euch beiden auch von mir...mögen noch wenigstens so viele Jahre folgen1!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen