Hintergrund

Mittwoch, 5. Juni 2013

Shopping-Glas =)

Meine Tochter wollte gerne ein Vorratsglas,
in dem ihr Erspartes *hüstel*
wohnen soll.....


Also hab ich den vorher vorhandenen Datumsanzeiger
 etwas gepimmt...



 hab ich mal von einer lieben Freundin bekommen =)
Meiner Tochter hat es NICHT gefallen...
Also gehört es jetzt mir *gg*

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Cooles Glas und cooler Abdruck!

    Wie es hat ihr nicht gefallen - *tzz* schlimm mit der Jugend!
    Aber umso besser, ist es jetzt halt deins und du kannst dein Bastel-Geld darin sparen. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. ein cooler Abdruck !!! und ein ebenso tolles Glas... bräuchte ich sicherlich nach dem Umzug auch *gg
    Dann ist erstmal alles Pfutsch *jaul
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den Abdruck cool :-) sieht klasse aus u hoffentlich füllt die Spardose bis zum Mekka *g*

    lg renate

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann Deine Tochter gar nicht verstehen, das Shopping-Glas ist doch soo toll geworden. Die Idee finde ich echt super und auch Deine Umsetzung! Aber gut ... nun hast Du eben Dein eigenes Shopping-Glas :-) Man soll ja nicht nur für andere basteln, sondern auch mal was für sich selbst ;-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen