Hintergrund

Freitag, 21. Juni 2013

Böxchen =)

Ich hatte BEsuch =)
Und Andrea hat ihre Boxenstanze mitgebracht..
Leider gibt es die wohl nicht mehr zu kaufen =(
Denn die dürfte sehr gerne hier wohnen..
Falls also jemand eine hat und sie nicht mehr mag...
Ich kaufe sie sehr gerne ab =)






Hier mal meine ersten Exemplare =)
Und sind die Käferchen nicht süüüüß ???
Die hab ich noch geschenkt bekommen *freu*

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wirklich genial die Boxen, die schauen einfach klasse aus, total schön und das Käferchen ist auch megaknuffig

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Cool, die Stanze ist ja klasse und die Boxen sind alle echt toll geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylke

    na da warst du aber wieder fleissig.
    Ganz süße Boxen hast du gewerkelt.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Sylke!

    Das ist wirklich eine geniale Boxenstanze und du hast sie wunderschön design. Auch der Marienkäfer ist klasse.

    GLG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ne echt tolle Boxenstanze. Deine Boxen gefallen mir sehr, sehr gut.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylke,
    Boxen sind immer gut. Man braucht ja immer mal was für kleine Schnklies.
    Gefallen mir gut mit dem Marienkäfer auf dem Blatt.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Das kann ich mir gut vorstellen, dass dieses Teilchen durchaus noch in Deinen Bestand wandern könnte. Ich drück Dir mal beide Daumen...
    Die Boxen sind zuckersüß Sylke, wieder ein paar süße, kleine schenklie-Möglichkeiten.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  8. Deine Böxchen schauen toll aus und die Marienkäfer sind auch sehr süß. Stell dir mal die Marienkäfer aus Fimo darauf vor. :D
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen