Hintergrund

Mittwoch, 8. Mai 2013

Lelo Challenge 14

Meine Schneckenbande hat wieder zur Challenge gerufen.
Dieses Mal hat es wieder geklappt..
"Wimpel mit Bordüre" ist das Thema...
für Emma...

und für Lana...
Und da ich gleich 2 kleine Prinzessinen kenne, 
wurden es auch 2 Wimpel =)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ein super schöner Wimpel ist dir da vom Basteltisch gehüpft.Diese Schneggenimage habe ich auch und ich liebe sie alle,grins.Die neuen sind ja der Hammer,nicht wahr?
    Habe eine neue Blogadresse:http://frlphoebe.blogspot.de
    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Candy Verlosung teilzunehmen.
    Viele liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß deine Wimpel, die schauen beide klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ein Wimpel schöner als der andere... noch gar nicht so lange her da hätte sowas meiner Maus auch noch gefallen *hachz*...

    Danke das du bei der aktuellen LeLo- Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sylke,
    die sind aber echt süüüüssss geworden!! *Ahhh* ich sehe die geniale Stanze von EK, die ist echt goldwert, stimmts!
    Wünsch Dir ein superschönes Wochenende und total viel Glück bei der Lelo-Verlosung.
    xoxo Clarissa
    *knuddelz*

    AntwortenLöschen