Hintergrund

Mittwoch, 15. Mai 2013

Kleine Geschenkverpackung =)

Na das wollte ich euch doch gerne noch zeigen =)
Habe ich vor kurzem meinem "Elfenziehkind"
zum Geburtstag vorbei gebracht =)
wieder mal ein Köfferchen =)

Ich mag diesen süßen Elefant soooo gerne

Und eine riesen Karte, oder =)


Habe für das Kärtchen die Stanzen von SU genutzt
dann noch ein paar Vögelchen von Memorybox aufgesetzt, - fertig =)

Einen schönen Tag Euch =)
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Zie-Ma,
    ganz süß und einfach wunderschön.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylke

    Dein Koffer ist total süß .
    Kein wunder das sich dein Elfenziehkind ,lach was für ein Wort,
    darüber gefeut hat.
    Schaut wirklich klasse aus.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Perkeft kombiniert Sylke! Vor allem der Schriftzug mit den Vögelchen sieht super aus. Man könnte meinen, der ist im Original so. Na und zum Köfferchen brauch ich ja nix weiter schreiben.... super schön wie immer!
    (Einen habe ich auch schon fast fertig, hat gefunzt.)

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Voll schön. Das Motiv ist ja echt ein Knaller, hihihi...
    Aber die Minikarte... also die ist ja putzig... und vor allem: man braucht nicht so viel überlegen, was man alles reinschreibt...lach

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Total süß deine Verpackung, sieht richtig genial aus und der Elefant ist mega knuffig =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen