Hintergrund

Samstag, 11. Mai 2013

Hochzeitskarte...

Heute zeige ich euch mal eine Hochzeitskarte,
mit einem etwas ungewöhnlichen Text..
Leider sind sie im Shop momentan ausverkauft..
Was meint ihr, sollen wir die nochmal machen lassen??

Ich finde es einfach genial das man so wild zusammen setzen kann...
Es ist ja einfach alles dabei =)
 
Eure Meinung würde mich sehr interessieren..

Einen schönen Start ins Wochenende

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Es ist wirklich mal etwas außergwöhnliches, aber passt ja super, immerhin ist eine Hochzeit ein neuer Lebensabschnitt, genauso wie zB auch die Geburt, ich finds toll und die Gestaltung deiner Karte ist klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sylke, die Karte ist einfach wunderschön. Die Textstempel sind ne Wucht. Aber ich muss mein Budget erstmal wieder aufstocken ;)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich sollte der Stempel nachgemacht werden, welche Frage..
    Das Kärtchen ist zucker! Und die tollen Herzelstanzen habe ich mir auch bestellt. Die sind so schöööön.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön da kann die Hochzeit nur gut werden.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Sylke, die ist echt klasse geworden!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen