Hintergrund

Sonntag, 26. Mai 2013

Feuerwehrschnecke =)

Meine große Tochter war zum Geburtstag eingeladen..
Der kleine Cousin von Schatzi ;O)
Tja, was soll man dem denn schenken??

Wir haben uns für ein Lastwagen-Buch 
und Wimpel mit Karte im Feuerwehrstil entschieden =)

Dazu gab es noch Gummibärchen in Autoform.
Phillip fand das wohl cool =)




Liebe Grüße an alles Bastlerherzen..
Bei dem Wetter können wir ja unse Hobby zu 100% ausleben *gg*

Schönen Sonntag noch =)
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Perfekt würde ich mal wieder schreiben!
    Das kann man sich vorstellen, dass es dem kleinen Kerl gefallen hat und dem Bastlerherz tut das gut...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch wirklich ein klasse Jungengeschenk, glaub ich gerne, dass er sich da gefreut hat!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylke

    na das du damit ins volle getroffen hast kann ich verstehen .
    Schaut ja wirklich " cool" aus.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sylke, den Geschmack von Phillipp hast du mit Sicherheit getroffen. Farben und Details sind wieder perfekt.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    eine ganz niedliche Kinderkarte ist da entstanden.
    Ist bestimmt sehr gut angekommen, aber Gummibärchen gefallen so einem Knirps auch nicht schlecht.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Total süßes Ste hast du da gebastelt. Echt klasse die kleine Feuerwehr-Schnecke.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  7. Richtig coole Karte und richtig cooler Wimpel - die Feuerwehrschnecke hätte ich auch gerne, weil mein GöGa bei der FW ist. Aber da käme sie wohl zu selten zum Einsatz, deswegen hab ich sie mir bisher verkniffen. :)
    Auf jeden Fall ist sie auch für eine Kinder-Jungenkarte echt ne gute Wahl!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen