Hintergrund

Donnerstag, 16. Mai 2013

DT NSS - verkehrte Welt...

Na was ein Thema....
Da habe ich doch lange überlegen müssen...
Aber meine Mädels haben mir die Idee geliefert.
Kommt ihr drauf???




Ich freue mich auf eure Anregungen!!!
was meine Kolleginnen so gewerkelt haben =)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. hihi eine typische Mädchenkarte für Nils...
    da kann man ja nur vermuten der Jung ist schwul und ihm gefällt das Kärtchen.
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja ein Traum in rosa-grün...schmacht... aber ob sich ein Nils darüber freut...lach!!!
    Das Thema haste suuuper umgesetzt, darauf wäre ich nicht gekommen!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. *gg*
    Ja er ist süße 20 geworden und es kann nicht genug glitzern und rosa sein =))
    Und er fand es wohl super.
    Danke euch =)

    AntwortenLöschen
  4. *gg*, einfach genial gemacht. Die Farben sind so schön frisch.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  5. Wie genial ist das denn :D
    Im ersten Moment habe ich mich schon gefragt wegen dem Thema was an dem tollen Kärtchen verkehrt sein soll, doch dann der Name Nils dazu.. einfach zu cool :D
    Ist soch super, wenn es ihm gefallen hat^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die total schön! Zwar ungewöhnlich für einen Nils *hihi*
    Aber ansonsten einfach nur schöööön :)

    Was sind denn das für kleine Miniblüten?
    Ich hatte schonmal woanders gefragt aber leider bis heute keine Antwort erhalten :(

    Viele liebe Grüße und frohe Pfingsten
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na die gebe ich dir gerne =)
      Das ist eine Stanze aus dem SU Itty Bitty Set, bei mir nicht mehr weg zu denken =)

      Ich hoffe das hilft dir =)

      LG, Sylke

      Löschen
  7. Haha, na da wird Nils sich aber gefreut haben über diese hübsche, rosa Mädchenkarte :)

    Die Karte ist aber auch echt schön geworden - ich denke, da freut sich sogar Nils drüber. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen