Hintergrund

Sonntag, 28. April 2013

Stempelneuigkeiten =)))

Hallo, meine lieben Leser =)

Endlich darf ich es verkünden!!
Es ist soweit, meine liebe Freundin Andrea,
hat die ewigen Diskussionen satt.
Sie entwirft ja gaaaanz tolle Stempel.
Und ich darf ja auch immer alle haben *gg*
Aber ich wollte sie auch für EUCH!!!!
Und nun macht sie einen Dawanda Shop auf!!!
Sie hat mich gefragt ob ich für sie designe *freumichso*
Und nun dürft ihr bei der Entstehung dabei sein =)
Im Mai soll es los gehen...

Doch schon jetzt wollen wir euch ein paar Beispiele zeigen..
Schaut also HIER vorbei und werdet Follower...
Dann bekommt ihr die Geburtststunde auch mit *gg*

Ich freue mich auf die kommende Zeit!!!
Wir freuen uns auf euch!!
Und so einige Ideen die wir teilen dürfen =)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Sylke, ich habe bei Andrea auch schon mal Stempelchen geordert, veranlasst durch deinen Tipp hier auf dem blog. Toll, dass sie jetzt einen shop hat und einen blog. Habe mich gleich schon mal als Verfolger eingetragen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylke,
    das sind ja wirklich tolle Neuheiten.

    Oh ich hätte sooooooooooo gerne mit Dir auf der Stempelmesse Süd geplaudert, das war so schade, das ich Dich nur im vorbei gehen gesehen habe :(. Vielleicht klappt es ja dann doch mal auch einen Kaffee.

    Wünsche dir auch jeden Fall einen schönen Tag und schicke Dir gaaaaaaaanz liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen