Hintergrund

Montag, 22. April 2013

Neue Böxchen =)

Hallo ihr Lieben,

ich denke heute ist es mal wieder an der Zeit,
ein paar neue Boxen zu zeigen, 
welche das Haus verlassen haben =)

Ich habe sie wieder mit der tollen 
Sizzix Bigz Stanze - Candy Drawer Box-
ausgestanzt =)

So sehen die Stanzteile aus, es wurde ein Bild gewünscht =)


Diese Box gab es fürs Schildi hüten =)


Diese soll "gesund" machen =)


und diese hat zum Geburtstag gratuliert =)


Eine Box und soooo verschieden,
ich liebe diese Stanze!!!!


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ahjaaa, die kleine Box sieht zusammen gebaut echt klasse aus! Na und mit Deinem Schnickschnack noch versehen, guckt man die sich gleich noch viel lieber an...
    Ich hoffe, die Finger sind alle noch dran nach dem kreativen Treffen...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt klasse geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. tolle Boxen sind das !!
    Jede für sich wunderschön
    am allerschönsten für mich ..
    natürlich die 1. *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Gröll und ich bin Schuld, das du nun so zauberhafte Boxen werkelst. Aber das hast du super drauf und für kleine Geschenke sind sie einfach perfekt! Jede für sich hat wunderschöne Details.

    GLG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  5. Deine Boxen sehen wunderschön aus, richtig großartig und ganz toll gestaltet!
    Cool auch mal die Stanzteile zu sehen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. oha, das ist ja putzig - und das gibt's als Stanze? Muss ich mir mal merken, die finde ich auch sehr praktisch. Ich mag's auch, wenn die Boxen so schön stabil sind. Schöne kleine Allerlei-Container!
    lg serafeena

    AntwortenLöschen