Hintergrund

Montag, 1. April 2013

Kleine Boxen...

Hallo Ihr Lieben =)
Na hattet ihr bis jetzt schöne Ostern??
Und habt euch vielleicht ein wenig gewundert warum es hier so still ist??
Das hat einen gaaanz tollen Grund *gg*
Ich habe seit einer Woche Besuch von meiner lieben Freundin Sibille =)
Wir waren auch ein wenig fleissig,
haben nur so wenig Zeit es euch zu zeigen *gg*

Aber heute hab ich ein wenig Luft...

Vor einiger Zeit habe ich mir bei der lieben "Iristeddy" 
eine Stanze gekauft...
Eine "Candy Drawer Box" von Sizzix...
Ich muss sagen ich habe sie etwas "Stiefmütterlich" behandelt.
Denn irgendwie hat die Box nicht in den Schuber gepasst..
Jetzt wurde mir geholfen *gg*
Man muss es mit 1,5mm Graupappe ausstanzen..
Hier meine ersten beiden Ergebnisse..

Die Grundfläche des "Böxchens" ist etwa 6x6cm..
Ich liebe diese Teile *gg*
Ich werde euch bald noch mehr zeigen *gg*

So genug gequatscht..

Noch einen schönen Ostermontag!!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wunderschöne Boxen habt ihr da gebastelt, die sehen echt klasse aus. Viel Spaß noch mit deinem Besuch und noch einen schönen Ostermontag!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich ja mal gespannt, was da dann noch tolle Werke kommen aus eurer gemeinsamen Bastelzeit.
    Deine Boxen sehen genial aus vor allem die 2. Variante ist ein wahrer Traum, einfach klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Boxen sind wunderschön geworden. Ich kann mich grad gar nicht entscheiden, welche hübscher ist.
    Ich wünsche euch noch viel Spaß beim gemeinsamen Werkeln und bin schon gespannt, was noch so entsteht!!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Boxen - die sind richtig schön geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Na die sehe ich doch jetzt erst...
    Die Box sieht klasse aus Sylke!! Mich würde die Grundform mal interessieren. Ob man die auch ohne Stanze schneiden könnte, also wenn man quasi eine Schablone davon hätte??
    Farblich natürlich genau mein Geschmack...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Boxen habt ihr gewerkelt,richtig chices Design.Beide gefallen mir total gut! Es ist schön zu hören,dass du so lieben Besuch hast/hattest und ihr gemeinsam viel Spaß hattet und auch eine Menge unternommen habt.
    Danke für eure wunderschönen Inspirationen - für Boxen bin ich immer + jederzeit zu haben,grins.
    Viele liebe Grüße Sylvie ;O)

    AntwortenLöschen