Hintergrund

Donnerstag, 25. April 2013

"Hallo"

Heute zeige ich euch wieder ein Begleitkärtchen =)
Ich muss immer gleich eine Serie werkeln *gg*
Dieses Mal mit vielen Stanzen,
-ja ich bin ein Stanzenfreak =)
Und es sind meine Lieblingsfarben..
Chilli und Espresso auf Aquarellpapier..
Ein Leinenfaden und ein Charm dürfen bei mir auch nie fehlen.
Dieser Honigwabenfolder ist ja auch zu schön, oder??

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schöne Begeitkärtchen mit wunderschönesm Blümchen......sag mal, hast du die Weihnachtssternstanze von Sizzix schon? Die ist zu meinem Geb bei mir eingezogen....wenn du sie noch nciht hast, dann leg ich dir was dazu?

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!

    Die Karte ist ein Traum!!
    Wenn ich darf werde ich die gerne mal
    nacharbeiten!
    Dein Blog ist total toll.
    Und Deine gebastelten Karten und anderen
    Dinge gefallen mir riesig.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sehr gerne, Claudia =)
      Freut mich!!

      LG, Sylke

      Löschen
  3. Die Gestaltung ist fantastisch, sieht klasse aus udn die farben sinf perfekt abgestimmt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte ist, wie alle von dir, super gelungen. Gefallen mir alle total und ich werde auf jeden Fall immer wieder mal hier luschern. Danke fürs Zeigen, liebe Sylke.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylke, das Begleitkärtchen ist super und ich hab mir schon die ANleitung geholt, aber sage mal dieses Stanzteil in Chili wo ist das denn her??

    DANKE LG NAtalie

    AntwortenLöschen
  6. Hi Natalie,

    das sind die Mover und Shaper Labels von Herrn Holtz,

    (z.B bei irishteddy, http://shop.irishteddy.com/epages/es117026.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es117026_Irishteddy/Products/841182058331)


    geprägt mit einem dir bekannten Folder *ggg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen