Hintergrund

Donnerstag, 18. April 2013

DT NSS - bunt


Schon wieder 2 Wochen vorbei...
Aber endlich wird es Frühling!!!
Und so ist es einem nach "buntem" =)

Ich habe ein Köfferchen dazu gewerkelt
mit dem süßen Henry..

Sooo schön buntes Papier, oder???

Zum Größenvergleich hab ich mal einen Teebeutel dazu gestellt
Ich bin auf eure Werke gespannt =)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Tole Idee und so richtig schön fröhlich bunt!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die Koffer sind echt der Knaller! Und das Papier passt super.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Das Papier passt perfekt zu einem Reisekoffer, ein ganz tolles Werk!
    Danke übrigens für deine Rückmeldung, freut mich, dass meine Post angekommen ist =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Gottchen, ist der süß!!! Und das Papier ist der Hammer!! Und da gefällt mir sogar der Henry ausgesprochen gut drauf.
    Der Koffer ist Dir echt gelungen Sylke!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylke, ein sehr schönes Köfferchen.
    Herzchen, Charm und die Postkarte - schmacht!
    Lass mal lieber den Henry verreisen und bleib zu Hause damit ich dich Samstag sehe.
    "LOL"
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylke

    Dein koffer ist der Hammer .
    Wunderschön und das Papier so passend.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deinen Koffer steinstark!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sylke, vielen Dank, für den (doppelten) Komentar. Ich hatte gerade gelernt, Röschen auf eine andere Art zu machen und so habe ich wohl etwas übertrieben, aber bei euch sollte es ja bunt zugehen, somit lag ich auch nicht verkehrt.
    Dein Köfferchen ist ja allerliebst, hast du eine Anleitung dafürLiebe Sonntagsgrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla,
      das ist ein Stanze =)

      Sie heisst...
      sizzix scoreboards xl die bag suitcase

      LG, Sylke

      Löschen