Hintergrund

Dienstag, 16. April 2013

Dreamy Dragon =)

 Auch ich bin dem süßen Whimsey Stempel verfallen =)
So hab ich gleich eine Karte zum Geburtstag für Annika gemacht.
Sie ist eine Freundin meiner "Kleinen" *gg*
Und geht jetzt für 5 Monate nach Australien...
Ich denke mal Dreamy Dragon wird sie begleiten =)


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Der Drache ist ja echt goldig - den hatte ich letzt schon mal irgendwo bewundert. Farblich ist es nicht so meins, weil ich kein lila Fan bin - aber deine Gestaltung fin dich klasse und alles passt perfekt zusammen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine zuckersüße Karte, wahrlich eine traumhafte Gestaltung, passend zum süßen Schlafdrachen!
    Die wird die Kleine sicherlich voller Stolz begleiten

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylke

    deine Karte ist wirklich ein Traum.
    Und die wird sicherlich mitgenommen werden.
    Eine schöne gestaltung.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Na die wird sicher mit ins Gepäck wandern.. Die Karte ist super geworden und hat wieder so viele kleine Dinge, die man erst beim zweiten Blick entdeckt.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte ist sooo schön!!
    Ich liebe lila und diesen kleinen Drachen!;-)

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder sooo schön und dann noch lila. Die geht sicher mit auf die große Reise.

    LG Dani

    AntwortenLöschen