Hintergrund

Samstag, 13. April 2013

Danke, für meine Geburtstagspost =)

Es war mal wieder soweit...
Wieder bin ich ein Jahr älter und wieder bin ich beschämt darüber,
 wieviel Zeit sich liebe Menschen extra für mich nehmen
 um mir etwas zu basteln =))
Deshalb möchte ich mir jetzt die Zeit nehmen,
um euch die schönen Dinge zu zeigen!


































Ganz lieben Dank, an all meine kleinen Geister =)
Ich hoffe ich habe nichts vergessen...
Die Namen behalte ich immer für mich *gg*

Eure


Kommentare:

  1. Sylke, falls ich es noch nocht getan habe, dann auf diesem Wege noch alles Gute!!!

    Du bist aber reich beschenkt worden - so viele tolle Sachen!!! Echt genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Post hast du da bekommen, ich hatte es auch extra eingeplant, doch durch einen erneuten spontanen aufenthalt im Klinikum kam ich erst gestern wieder heim, aber du wirst dich sicherlich auch noch über schneckenpost freuen,oder ;)?
    Wünsche dir jedenfalls nachträglich alles Gute und hoffe du hattest einen schönen Tag!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Klinik?? Das hört sich nicht gut an...
      Gute Besserung!!!

      LG, Sylke

      Löschen
  3. Liebe Sylke,auch ich möchte dir nachträglich alles Liebe + Gute,Gesundheit und Glück zum Geburtstag wünschen.
    So viele liebe Menschen haben an dich und deinen Ehrentag gedacht und dir eine kleine Freude gemacht - das finde ich total lieb + aufmerksam.Ich freue mich mit dir.
    Dir + deinen Lieben wünsche ich ein super sonniges,wie auch schönes WE.
    Viele liebe Grüße Sylvie ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylke,

    au Backe - deinen Geburtstag hatte ich gar nicht auf dem Plan *schäääääm*
    Also erstmal gaaaanz liebe und herzliche Glückwünsche nachträglich und natürlch das allerallerbeste im neuen Lebensjahr :)
    Und vor allem: Viel Freude bei deiner neuen Aufgabe - die Stempel sehen ja wirklich vielversprechend aus :)

    Hatte dir übrigens eine Mail geschrieben und nun erst festgestellt, dass diese nie rausging - auweia *lach*

    Ich bin und bleib ein Chaosküken :)))

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb von dir!!
      Freut mich sehr ♥
      Dankeee

      LG; Sylke

      Löschen