Hintergrund

Samstag, 9. März 2013

verliebt =)

Na so langsam kommen doch die Frühlingsgefühle hoch, oder??
Da kam mir der süße LotV Stempel ganz recht *gg*
Ich brauchte mal was für´s Herz.

Und bevor der Winter wieder kommt wollte ich euch die schnell noch zeigen *gg*

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch =)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Total süß dein Kärtchen, das Motiv ist aber auhc total knuffig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hach Gott ist das ein süßes Motiv und ein tolles Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja euch wieder ein zuckersüßes Kärtchen mit einem echt goldigen Motiv. Wirklich passend zu den Frühlingsgefühlen - wegen mir kann der Winter jetzt auch weg bleiben!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylke


    deine Karte ist mal wieder ein Traum. Wunderschön.
    Der Winter ist hier leider schon angekommen.
    Ein schönes Wochenende
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Süüüüß deine Karte für´s Herz !
    Ganz toll gemacht, mit so liebevollen Details.

    Ein schönes WE wünsche ich dir !

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. LotV´s Stempelchen ich liebe diese niedlichen + herzigen Images.Man kann sich sooooo schnell darin verlieben,genau so,wie in deine Bezaubernde Kreation.Die Farben sind so schön hast du super ausgesucht,auch das embellis fügt sich wunderbar ein,nicht zu viel und nicht zu wenig,toll!
    Einen schönen Sonntag,auch wenn es draussen wieder ein wenig kälter geworden ist,wünsche ich dir trotzdem,
    viele,liebe Grüße,Sylvie

    AntwortenLöschen
  7. Ja, der Winter ist jetzt leider doch wieder da, nichts desto trotz taut mir deine niedliche, liebevoll gestaltete Karte den Winter aus dem Herzen.
    Absolut toll, super Farben und eine perfekte Motivwahl!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen