Hintergrund

Dienstag, 5. März 2013

Nachschub an Notizen??

Na da zeig ich euch noch ein paar Modelle *gg*
Am Wochenende durfte ich ja in lieber Gesellschaft basteln..
Dabei kamen noch ein paar Notizettelboxen raus =)
Ganz im SU Style in den Farben
Limone, Petrol und Espresso =)

Anleitung ist im vorigen Beitrag verlinkt *gg*

Vielleicht bekommt ihr ja auch Lust??

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow, Sylke, da ist ja eins schöner als das Andere!
    Richtig edel! Würde mir auch gefallen. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja klasse! Tolle Farben
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn ich die heutigen Teilchen so sehe, hab ich schon Lust, sie nachzuwerkeln, aber wo ist die Zeit dafür?? Die sehen toll aus!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die kalsse und was für tolle Papier, einfach wundershcöne Papiere und die Gestaltungen sind großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylke,
    die sind ja ganz toll geworden - was für eine schöne Inspiration mal wieder. Die muß ich unbedingt mal ausprobieren :-) Danke auch für den Anleitungslink!

    Schöne Grüße
    Creaphila

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja soooo klasse geworden!
    Echt Daumen hoch liebe Sylke!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen