Hintergrund

Samstag, 2. März 2013

Kleine Faltkarte

Diese Woche hab ich ein paar Begleitkärtchen gebraucht.
So habe ich mal wieder das Faltkärtchen á la Bastelbienchen
gewerkelt, finde ich immer wieder hübsch.
Habe Aquarellpapier genommen und direkt darauf gestempelt =)
Mal ganz in clean und simple ..

Ich mache mich jetzt gleich auf den Weg,
 um mich mit zuccini und Bodenbastler zu trefffen.
Viel Basteln und  quatschen *gg*

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ui, dann viel Spaß und kreative Ideen Euch dreien
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, so kleine Begleitkärtchen sind schon toll. Du hast das wunderschön coloriert und in clean und simple wirkt es klasse. Solche Kärtchen könnte ich auch mal auf Vorrat machen. Viel Spaß beim Werkeln euch dreien.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich süßes Schneckchen, sehr hübsch. Viel Spaß beim gemeinsamen Basteln!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Kärtchen, ich liebe diese Bordürenstanze... ich glaube ich brauche die auch...
    Da wäre ich auch gerne dabei, bei eurem Schnaggelclub...lach...aber so nimm einfach schöne Grüße mit!!!

    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja echt schicke geworden!
    Gefällt mir gut!

    Viel Spaß beim Basteln!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden dein Kärtchen! Und die anderen Werke sind wie immer mit viel Liebe zum Detail gemacht!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Doie sieht klasse aus Sylke! Und die kleine süße Schnecke ist wunderbar coloriert!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist die niedlich.
    Klein aber oho .
    sehr schöne Idee
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist ja so süß.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen