Hintergrund

Mittwoch, 20. März 2013

ein paar Mäuse *gg*

Unsere Tochter hat sich nach dem Abi
 ein paar Tage Berlin gewünscht =)
Na da musste ich den "Zuschuß" doch wenigstens nett verpacken ;O)

Ein paar leckere Mäuse und in einem Tütchen einige aus Papier *gg*

Das Gläschen gab es bei Nanu-Nana


Ich wusste sofort was ich damit tue =)


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ja, die lieben Eltern geben doch gerne etwas dazu und du hast das wieder so liebevoll gestaltet. Eine wunderschöne Idee und Umsetzung.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Idee ist das. Gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber wunderschön und die Freude bestimmt riesig!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Zuerst einmal herzlcihen Glückwunsch an deine Tochter und an dich ein großes Lobe, den dein Glas sieht wunderschön aus, eine ganz tolle Geschenkidee!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. tolle idee! =) läd zum nachwerkeln ein. ich hebe auch immer so verschluss-gläser auf....jetzt weiß ich auch warum =)
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen