Hintergrund

Donnerstag, 7. März 2013

DT NSS - liebster Hintergrundstempel

Unser Thema die nächsten 2 Wochen heisst 
"liebster Hintergrundstempel"
Da erinnert ihr euch sicher alle noch an den "Hype" um den Dots und Daisies =)
Den mag ich eigentlich wirklich ganz dolle,
benutze ihn nur zu selten....
Also raus damit und das Milchkartönchen damit bestempelt =)
Das kann man zur kommenden Osterzeit sicher gut gebrauchen *gg*

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Da hast du Recht, das ist wirklich ein traumhaft schöner Hintergrund.... Tolle Sachen hast du wieder gemacht! Dein superschönes Papier habe ich auch schon verwendet, kanns leider nur noch nicht zeigen, aber es passt ja so herrlich zum Frühling...
    Wünsch Dir ein tolles Wochenenede und schicke Dir ganz liebe Grüße
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Sylke, die Box ist ja knuffig! Die Farbe ist toll, das Küken ist zucker und der Hintergrundstempel mit den Perlen - echt schick! Gefällt mir total gut!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen