Hintergrund

Sonntag, 17. März 2013

Abitur bestanden =))

Auch meine "Kleine" hat ihr Abitur bestanden ♥
Welch eine aufregende Zeit liegt hinter uns *gg*
Diese Karte hat die "Tutorin" von ihr zum Abschied vom Stammkurs bekommen.
Damit auch jeder Paltz hatte habe ich sie im A5 Format gewerkelt...
2 Stunden hab ich gebraucht bis ich sie so hatte das sie mir gefallen hat *gg*
Für mich viel zu viel Platz für Deko *lol*

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Also Sylke, die ist mehr als perfekt!!! ich finde sie wirklich so liebevol gestaltet, ein richtiges Schmuckstück!!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist eine wirklich zauberhafte Karte für die Tutorin. Und ich gratuliere ganz ganz herzlich zum bestandenen Abitur. Bravo....Du hast sehr schöne Details verwendet und supertoll angeordnet.

    GLG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, diese Farben gefallen mir gut.
    Und das Cabinet mal wieder im Einsatz. Mit dem Folder und der Blume, passt alles.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Glückwünsch für dein Töchterlein! Bei uns liegt das schon 3 Jahre zurück und sie steckt mitten im Studium.
    Die Karte ist absolut großartig geworden. Sehr schick und festlich!
    LG Simone

    AntwortenLöschen